Übern Berg…?

Video ansehen

Die Nacht war gut! – Der kleinen Hündin geht es besser! Ein Glück! – Heute Morgen musste ich allerdings wieder beim Tierarzt erscheinen. Die Kleine hatte etwas zu niedrige Temperatur, was bedeutet, dass der Kreislauf noch etwas schwach ist. Aber nach erneutem Flüssigkeitsdepot und einem Medikament fürs Bäuchlein durften wir wieder nach Hause. Da die kleine Maus auch wieder prima trinkt, habe ich ein gutes Gefühl, dass es jetzt wieder bergauf geht.
Noch zwei Tage, dann sind die Elbriver A-Linge schon 4 Wochen alt – die Zeit rast einfach nur so und immer wieder passiert so viel, was sie plötzlich Neues gelernt haben oder einfach so können. Zum Beispiel fingen sie heute an, ein Handtuch durch das Welpenzimmer zu schleifen und es sich auch gegenseitig streitig zu machen 😉 Hier kann man schon sehen, wer durchsetzungsstark ist und wer eher mal nachgibt. Eine wichtige Beobachtung bei der Entscheidungsfindung, welcher Welpe in welche neue Familie passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.