Alle wieder fit

Ich freu mich so, dass es der kleinen Maus wieder gut geht!
Alle kleinen Welpen sind putzmunter und fühlen sich sichtlich wohl 🙂
Heute sind sie nun tatsächlich schon 4 Wochen alt. Wir hatten netten Besuch von neuen Welpeneltern und waren wieder einmal etwas draußen. Dieses Mal habe ich den Kleinen eine Rampe gebaut, sodass sie direkt und allein nach draußen laufen konnten. Das fanden sie prima! – Frau Braun und Herr Blau pesten immer wieder begeistert die Rampe hoch und runter. Mama Tilda freute sich, mit ihren Kindern ein Weilchen an der Luft zu sein.
Eben gabs wieder eine Wurmkur – diesmal auch für Tilda. Auch wenn es durch das Gewicht bedingt für die Welpen nun schon eine größere Menge sein musste, haben alle ganz brav die Paste geschluckt.
Ein Highlight war für mich heute, dass ich den ersten „Apport“ beobachten konnte. Die Ikea-Maus wurde durch das Welpenzimmer getragen und auch den kleinen Tauknochen, den wir geschenkt bekommen haben, tragen sie sehr gern. Danke!

Video – man beachte den Anfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.