Zwei Mäuse mit Mami …

… und eine Ratte 🙂
Seit Donnerstag sind mittlerweile 7 kleine Elbriver ausgezogen. Kaum zu fassen! – Mit jedem Auszug wird es ruhiger im Haus und unter den verbleibenden Hunden. Die Kleinen leben jetzt in Halstenbek, Rellingen, Bremen, Jork, Magdeburg, Hamburg und Werdum/Ostfriesland. Am Mittwoch zieht noch die kleine Elbriver Apple/Lotta aus nach Norderstedt und Ella (Elbriver Africa) bleibt bei uns. Heute habe ich den PVC-Belag rausgeworfen, die Gitter abgebaut und geputzt und geputzt. Ella und Lotta genießen es, das ganze Haus zu erkunden und kuscheln mit Tilda auf dem Flur, liegen im Welpenzimmer, fressen prima und toben und spielen. Ich vermisse euch, meine Hundebabies, ich denke an euch und wünsche euch ein wunderbares Hundeleben, in dem ihr geliebt, geachtet, erzogen, gefordert und gefördert werdet. Eure Nina mit Hundemutti Tilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.