Erste Autofahrt

Heute Morgen haben wir eine Mini-Autofahrt unternommen. Tilda saß auf der einen Seite des Kofferraums und die Kleinen auf der anderen Seite des Trenngitters. Es ging zum ortsansässigen Bäcker und zurück. Alle halfen mit beim Tragen ins Auto. Dann ging es loß und nach anfänglichen Protesten, dass man nicht durch das Fenster aussteigen kann und auch die Kofferraumklappe zu ist, klappte es ganz gut. Beim Bäcker blieben sie kurz mit Tom im Auto und haben sich gut betragen. – Als wir dann nach ca. 10 Minuten wieder zu Hause waren, haben zwei sogar tief und fest geschlafen 😉
Ein Foto konnte ich leider nicht machen, dafür war keine Hand frei…
P.S. Die Transportbox, die seit ein paar Tagen im Welpenauslauf und manchmal auch im Außenbereich steht, kam nicht zum Einsatz, denn da drin ist es für alle Neune zu eng.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.