Wiegestunde

Eben habe ich die kleinen Maulwürfe gewogen – und alle haben toll zugenommen! – Herr Blau hat die 700g -Marke geknackt und ist damit der Schwerste zur Zeit. Morgen werde ich wohl die kleinen Krallen etwas schneiden, aber nur ganz vorsichtig an den scharfen Spitzen.
Gestern habe ich wieder ein paar schöne Bilder gemacht, die Thomas nachher hochladen wird. Außerdem ist das Fotoshooting mit den Damen Orange und Beige heute geplant. Euch allen einen sonnigen Mittwoch und tankt ein bißchen Sonne für mich mit 😉

  2 comments for “Wiegestunde

  1. Anja Koch
    Juli 3, 2015 at 11:23

    Hallo Zusammen,
    einen lieben Gruß und alles gute zum ersten Wurf sendet Euch Tilda´s Neffe Fiete „Tormegan´s Hedde“ *8.9.14 🙂
    Durch Zufall bin ich auf Eure HP gestoßen, weil ich in der Datenbank LCD gesehen hatte, dass eine weitere Hündin der Tormegan´s-Familie ZZ hat…
    Viel Erfolg mit Eurer Zucht und weiterhin alles Gute für die A-chen.
    Sonnige Grüße aus Buchholz / WW
    Anja Koch mit Fiete

  2. Christina Köhler
    Juli 3, 2015 at 18:23

    Liebe Anja Koch,
    das freut uns, von jemandem aus Tildas Familie zu hören!
    Liebe Grüße nach Buchholz,
    die Köhlers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.